Offline F OR EVER !!!
 
Es tut mir Wahrnsinnig Leid.!
Aber ich habe einen Endschluss gefansst!Ich werde mir jetzt nur ein "Blog" Anschaffen!.Wo ich Blogge wann ich möchte undso.Aufmeiner Seite ist halt garnichts Los.!Auserdem habe ich in moment auf etwas anderes List als auf : "famouse.city".
Jetzt muss ich mich aber wirklich wirklich sehr bei jmd. Entschuldingen.Undzwar sind das:
CRANK.FREAKS
&
SHIGGY-ROCKS
Weshalb.? HIR:
Crank.Freaks: Sorry,das ihr den Button umsonst gemacht habt.!Ich habe überhaupt nicht gedacht das das so Laufen wird.!Den wenn aj hätte ich euch ide mühe mit dme Button ersparen können.!Deshalb möchte ich euch noch Verlinken.!
Geht auf: CRANK.FREAKS.
Und jetzt an jmd. besonderes:
Shiggy.rocks.: 1000 Mal Sorry,das du das Askme "fast" umsonst gemacht hast. o.O.ich weiß du hast dir ein bisschen mühe gegeben weil du nicht "EXPERTE" bei Askmes machen bist.Aber trotzdem kannst dub das schon sehr gut!Du solltest ein Askme-Service machen xD.Egal.ich wollte mcih total dafür endschuldigen das es auf famouse.city nicht benutzt wurde.Aber ich werde es in meinem Blog verlinken damit leute fragen können,aber könntest du den header wechseln.? Weil das Bild dadruaf eins vom Layout it aber das lay war ja niocht von mir,und Leute würden dan "FAKE" sagen^^! :'D Danke nochmal:
Gehr auf: SHIGGY.ROCKS.
Und jetzt.Lebt wohl.!
Wenn ihr trotzdem was vonmmir wissen wollt,könnt ihr das auf : SO-SWEETLESS .Das ist meine und Binis teamseite.!Ansonsten auf meinem Blog: TERRY-BERRY. de.vu
23.4.09 17:37


Werbung


 

NOCH SEHR VIEL ZUTUN!!!

 

Heay.ich wollte mich mal melden,da ich ja schon die Textseiten Online gestellt habe undso.Und endlich kommich dazu.Ich bin aber trotzdem mit Allem nicht fertig.!Ich muss noch ein Parr Textseiten bearbeiten die mir nicht gefallen.Irgendwie wird der Anblick deses Layouts immer Schlechter! Ich mein das Layout ist ja schon,aber...ich weiß nicht.Auserdem brauch ich noch ein Parr Affilates,alos Bitte Mlede.!Würd mich voll freuen.Also jetzt mal weg von dem ganzen kram:

Mist ! Die Sommerferien sind schon vorüber,und die erste Woche davon war so Toll Hmm..Die zweite eher nicht so aber trotzdem auch gut.! in der ersten war einfach soo viel Sonne dar.Und dan haben wir noch mit ein parr Freunden einen Tolles Film gegugt.Abends<3.Und Mittags waren wir druaßen <3.Auserdem war ich mit meiner Mum 5 Stunden ShoppenDas war Voll toll,weil ja so sonne war und jede Minute der Wind meine Harre weggeweht hat und meine Harre meine haut berürht hatten.Auserdem hatten alle gute Laune und sogar meine Mum war TOTAL nett.Sie hatt die ganze zeit Lustige sachen im Auto erzählt und so.Sonst Streiten wir uns immer.Ich habe diese Woche Total geliebt.Aber in der Nächsten woche sind ein parr Tolpatschige Dinge passiert,und das schöner Wetter war einfach Weg!Wie Wegeblassen...

Aber trotzdem !Die ferien waren Toll,und ich würd jetzt gerne Sommerferien haben und mit einem Todschicken Auto-was oben natürlich offen ist damit man lüftung bekommt :'D-Nach Hollywood fahren.Zusammen mit meinem Koffer-den ich dan packen werde :'D- und den Tollen,schönen sachen die ich nach Hollywood mitnehmen möchte..Ich weiß nicht genau ob das je mals passieren wird.Aber trotzdem ist es mein Traum.Stellt euch das doch vor!Ihr hab eine tolle Sonnenbrille an und ein Top weil es so warm ist und fährt mit einem wie gesagt Todschicken Auto davon nach Hollywood.Und dabei auch noch laute und Gute Musik hören.Das wäre Toll.<3 ...Aber neben bei ist es Mein Traum dort Schauspielern zu werden...Ohh Sorry.Das hir ist ein Eintrag xD.Der kein Roman werden soll^^.Deshalb möchte ich euch jetzt auch nicht weiterhin mit meinen Träumen nerfen. ..Ach und vergisst nicht.!Ich freu mich immer immer immer immer Auf Affianfagen

     Ciaoo. Ich wünsch euch noch einen tollen Schulanfang.!

             xoxo Terry <3

               Update:

              Stuff|Textseitenbearbeitung.

20.4.09 16:30


 

TEST

 

TEST :P

15.4.09 20:55


Gratis bloggen bei
myblog.de