Offline F OR EVER !!!
 
Es tut mir Wahrnsinnig Leid.!
Aber ich habe einen Endschluss gefansst!Ich werde mir jetzt nur ein "Blog" Anschaffen!.Wo ich Blogge wann ich möchte undso.Aufmeiner Seite ist halt garnichts Los.!Auserdem habe ich in moment auf etwas anderes List als auf : "famouse.city".
Jetzt muss ich mich aber wirklich wirklich sehr bei jmd. Entschuldingen.Undzwar sind das:
CRANK.FREAKS
&
SHIGGY-ROCKS
Weshalb.? HIR:
Crank.Freaks: Sorry,das ihr den Button umsonst gemacht habt.!Ich habe überhaupt nicht gedacht das das so Laufen wird.!Den wenn aj hätte ich euch ide mühe mit dme Button ersparen können.!Deshalb möchte ich euch noch Verlinken.!
Geht auf: CRANK.FREAKS.
Und jetzt an jmd. besonderes:
Shiggy.rocks.: 1000 Mal Sorry,das du das Askme "fast" umsonst gemacht hast. o.O.ich weiß du hast dir ein bisschen mühe gegeben weil du nicht "EXPERTE" bei Askmes machen bist.Aber trotzdem kannst dub das schon sehr gut!Du solltest ein Askme-Service machen xD.Egal.ich wollte mcih total dafür endschuldigen das es auf famouse.city nicht benutzt wurde.Aber ich werde es in meinem Blog verlinken damit leute fragen können,aber könntest du den header wechseln.? Weil das Bild dadruaf eins vom Layout it aber das lay war ja niocht von mir,und Leute würden dan "FAKE" sagen^^! :'D Danke nochmal:
Gehr auf: SHIGGY.ROCKS.
Und jetzt.Lebt wohl.!
Wenn ihr trotzdem was vonmmir wissen wollt,könnt ihr das auf : SO-SWEETLESS .Das ist meine und Binis teamseite.!Ansonsten auf meinem Blog: TERRY-BERRY. de.vu
23.4.09 17:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de